Die Leistungen im Detail und Add-ons

Add-ons oder Recruiting?!

Spot on! Wir laden alle Studierenden der WU ein. Jede/n Einzelne/n. Auf Clubregeln, Studienfortschritt oder -schwerpunkt verzichten wir. Durch eine crossmediale Marketing-Kampagne und unsere persönlichen Kontakte an der Universität sind Sie bei allen Studierenden präsent und können die passenden persönlich ansprechen. 

"Careers of Tomorrow" findet einmal jährlich statt - volle Aufmerksamkeit: garantiert!

Die Packages

Practice Day sowie Networking Day

  • Ihr Arbeitgeber-Logo ist auf der Event-Ankündigung auf my.zbp.at präsent.
  • Pro Modul-Teilnahme können 2 Jobs (Praktika und/oder Absolvent/innenpositionen) auf my.zbp.at, wu.ac.at online gestellt werden – diese werden auch via Job-Alert an alle interessierten Bewerber/innen ausgespielt.
Mehr
  • Ihr Arbeitgeber-Logo ist auf der Event-Ankündigung auf my.zbp.at präsent.
  • Pro Modul-Teilnahme können 2 Jobs (Praktika und/oder Absolvent/innenpositionen) auf my.zbp.at, wu.ac.at online gestellt werden – diese werden auch via Job-Alert an alle interessierten Bewerber/innen ausgespielt.
    • jobs.my.zbp.at, 10.000 Views/Monat
    • 23.000 WU Studierende, 3.000 Absolvent/innen p.a.

  • Auf unseren Social-Media-Kanälen kündigen wir Ihre Präsenz an der WU an (bei Skill-Seminaren und Networking-Events).
    • Facebook, 4.500 Abonnent/innen

    • Instagram, 200 Abonnent/innen

  • Neben der crossmedialen Marketing-Kampagne laden wir für Ihr Event passende Bewerber/innen unserer WU Bewerber/innen-Community persönlich ein und sprechen passiv Jobsuchende über unsere Kanäle und Kontakte an der Universität direkt an (Departments, Institute, Studierenden-Clubs).
  • Organisation und Teilnehmer/innenmanagement
  • Am Eventtag sind Sie an der WU präsent und treten in Kontakt mit potenziellen Mitarbeiter/innen von heute und morgen.
    •  Teilnahme von 1 (Practice-Day) bis 2 Mitarbeiter/innen (Networking-Day)

    • Kurzvorstellung (Pitch) vor den teilnehmenden Studierenden

    • Logo- oder Sujetbranding an der Rückwand

    • Auflage von Gimmicks und/oder Recruitingbroschüren

    • Unlimitierte Anzahl an Jobs auf der Jobwall

  • Getränke und Snacks
  • Fotonachbericht des Events
  • Ihr Arbeitgeber-Logo ist auf der Event-Ankündigung auf my.zbp.at präsent.
  • Pro Modul-Teilnahme können 2 Jobs (Praktika und/oder Absolvent/innenpositionen) auf my.zbp.at, wu.ac.at online gestellt werden – diese werden auch via Job-Alert an alle interessierten Bewerber/innen ausgespielt.
    • jobs.my.zbp.at, 10.000 Views/Monat
    • 23.000 WU Studierende, 3.000 Absolvent/innen p.a.

  • Auf unseren Social-Media-Kanälen kündigen wir Ihre Präsenz an der WU an (bei Skill-Seminaren und Networking-Events).
    • Facebook, 4.500 Abonnent/innen

    • Instagram, 200 Abonnent/innen

  • Neben der crossmedialen Marketing-Kampagne laden wir für Ihren Event passende Bewerber/innen unserer WU Bewerber/innen-Community persönlich ein und sprechen passiv Jobsuchende über unsere Kanäle und Kontakte an der Universität direkt an (Departments, Institute, Studierenden-Clubs).
  • Organisation und Teilnehmer/innenmanagement
  • Am Eventtag sind Sie an der WU präsent und treten in Kontakt mit potenziellen Mitarbeiter/innen von heute und morgen.
    •  Teilnahme von 1 (Practice Day) bis 2 Mitarbeiter/innen (Networking Day)

    • Kurzvorstellung (Pitch) vor den teilnehmenden Studierenden

    • Logo- oder Sujetbranding an der Rückwand

    • Auflage von Gimmicks und/oder Recruitingbroschüren

    • Unlimitierte Anzahl an Jobs auf der Jobwall

  • Getränke und Snacks
  • Fotonachbericht des Events
Mehr

► Facebook, 4.500 Abonnent/innen

► Instagram, 200 Abonnent/innen

  • Neben der crossmedialen Marketing-Kampagne laden wir für Ihr Event passende Bewerber/innen unserer WU Bewerber/innen-Community persönlich ein und sprechen passiv Jobsuchende über unsere Kanäle und Kontakte an der Universität direkt an (Departments, Institute, Studierenden-Clubs).
  • Organisation und Teilnehmer/innenmanagement
  • Am Eventtag sind Sie an der WU präsent und treten in Kontakt mit potenziellen Mitarbeiter/innen von heute und morgen.
Mehr

► Teilnahme von 1 (Practice-Day) bis 2 Mitarbeiter/innen (Networking-Day)

► Kurzvorstellung (Pitch) vor den teilnehmenden Studierenden

► Logo- oder Sujetbranding an der Rückwand

► Auflage von Gimmicks und/oder Recruitingbroschüren

► Unlimitierte Anzahl an Jobs auf der Jobwall

  • Getränke und Snacks
  • Fotonachbericht des Events

> Experience-Day: Package für Flexinar, Recruitainment, Job-Shadowing, Exkursion

Experience Days: Flexinar, Recruitainment, Job-Shadowing, Exkursion

  • Ihr Arbeitgeber-Logo auf der Event-Ankündigung auf my.zbp.at präsent.
  • Pro Modul-Teilnahme können 2 Jobs (Praktika und/oder Absolvent/innenpositionen) auf my.zbp.at, wu.ac.at online gestellt werden – diese werden auch via Job-Alert an alle interessierten Bewerber/innen ausgespielt.
    • jobs.my.zbp.at, 10.000 Views/Monat

    • 23.000 WU Studierende, 3.000 Absolvent/innen p.a.

  • Auf unseren Social-Media-Kanälen kündigen wir Ihre Präsenz an der WU an (bei Skill-Seminaren und Networking-Events). Gerne können Sie die Studierenden mittels 1-minütigem „das macht unseren Event besonders“-Handy-Video-Beitrag auch selbst einladen.
    • Facebook, 4.512 Abonnent/innen
    • Instagram, 200 Abonnent/innen

       

  • Neben der crossmedialen Marketing-Kampagne laden wir für Ihren Event passende Bewerber/innen unserer WU Bewerber/innen-Community persönlich ein und sprechen passiv Jobsuchende über unsere Kanäle und Kontakte an der Universität direkt an (Departments, Institute, Studierenden-Clubs).
    • Bewerber/innen-Community: 5.000 Studierende und Absolvent/innen

    • Nennung im Direct Mailing an rd. 700 bis 800 Studierende je nach Eventprofil

  • Organisation und Teilnehmer/innenmanagement:  Die An- und Abmeldung der Studierenden erfolgt über unser Tool. Sie erhalten Einsicht in die Anmeldungen, können Kontakt mit den Teilnehmer/innen aufnehmen und Zu- oder Absagen für den Event aussprechen.
  • Am Eventtag treten Sie im exklusiven Rahmen in Kontakt mit potenziellen Mitarbeiter/innen von heute und morgen.
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► jobs.my.zbp.at, 10.000 Views/Monat

► 23.000 WU Studierende, 3.000 Absolvent/innen p.a.

  • Auf unseren Social-Media-Kanälen kündigen wir Ihre Präsenz an der WU an (bei Skill-Seminaren und Networking-Events). Gerne können Sie die Studierenden mittels 1-minütigem „das macht unseren Event besonders“-Handy-Video-Beitrag auch selbst einladen.
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► Facebook, 4.512 Abonnent/innen

► Instagram, 200 Abonnent/innen

 

  • Neben der crossmedialen Marketing-Kampagne laden wir für Ihr Event passende Bewerber/innen unserer WU Bewerber/innen-Community persönlich ein und sprechen passiv Jobsuchende über unsere Kanäle und Kontakte an der Universität direkt an (Departments, Institute, Studierenden-Clubs).
Mehr

► Bewerber/innen-Community: 5.000 Studierende und Absolvent/innen

► Nennung im Direct Mailing an rd. 700 bis 800 Studierende je nach Eventprofil

  • Organisation und Teilnehmer/innenmanagement:  Die An- und Abmeldung der Studierenden erfolgt über unser Tool. Sie erhalten Einsicht in die Anmeldungen, können Kontakt mit den Teilnehmer/innen aufnehmen und Zu- oder Absagen für den Event aussprechen.
  • Am Eventtag treten Sie im exklusiven Rahmen in Kontakt mit potenziellen Mitarbeiter/innen von heute und morgen.
  • Nach dem Event sind Sie Teil der Fotoreportage und erhalten Ihre Eventfotos.

Add-ons. Darf's ein bisschen mehr sein?

Add-ons Print

  • Logo am Festival-Pass, 400 Stück (maximal 4 Logos)

€ 840 | € 590 für Partner

  • Logo auf dem Flyer, 5.000 bis 7.000 Stück, Direktverteilung am Campus (maximal 10 Logos)

€ 840 | € 590 für Partner

Add-ons Online

je € 560 | € 390 für Partner

Add-ons für den Eventtag

  • Beilage im offiziellen Goodie-Bag der Careers of Tomorrow, 400 Stück (maximal 5 Goodies oder Samplings)

€ 840 | € 590 für Partner

  • Hosting des Photo Days, Logopräsenz bei der Eventankündigung, Roll-up und Broschüren-Auflage beim Photo Day

€ 1.030 | € 790 für Partner

Alle Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer und allfälliger Abgaben.

Sie haben eine konkrete Stelle, die Sie in den nächsten Tagen oder Wochen besetzen wollen? Wir unterstützen Sie in Ihrem Recruiting online.

(Online-)Campus-Recruiting-Day

Mit dem 2020 neu geschaffenen Campus-Recruiting-Day können Sie „just in time“ Job-Interviews führen - auch im Home-Office: Stellenausschreibung – Marketing – Interviews am Campus. Jederzeit - und gerade dann, wenn Meet your Job gerade vorbei ist.

€ 3.700 | € 2.600 für Partner

"Jetzt für morgen planen, junge Menschen inspirieren und Steine ins Rollen bringen. Ich brenne für diesen Event und freue mich darauf, mit Ihnen und den Studierenden in die Zukunft zu gehen."

Milana Vujicic, Communications & Events
milana.vujicic(at)zbp(dot)at; +43-1-313 36-4532