Zeigen Sie Profil – Employer Branding an der WU

In ist, wer drin ist! Durch gezielte Präsenzen in unseren On- und Offline-Medien steigern Sie Ihren Impact an der WU. Unmittelbar in Ihrer Zielgruppe.

Infosheet "Branding"

Unsere Brandingmöglichkeiten auf einen Blick...

Mediadaten

Unsere Mediadaten auf einen Blick...

Karrieremagazin

Mit dem offiziellen Karrieremagazin der WU sind Sie direkt am Campus sowie am Couchtisch der Studierenden präsent. Mit Image-Inseraten oder Advertorials sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an.

  • Erscheint: 3-mal im Jahr
  • Auflage: 10.000 Stück
  • Streuung: postalisch: WU Bewerber/innen-Community, hand-to-hand: Campus WU, Professor/innen & WU Departments, Karriereevents an der WU
  • Specials:

U4 € 3.570 | € 2.500 für Partner
Ganzseitiges Advertorial € 2.785 | € 1.950 für Partner
Ganzseitiges Inserat € 2.500 | € 1.750 für Partner
Halbseitiges Advertorial/Inserat € 2.000 | € 1.400 für Partner

Alle Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer und allfälliger Abgaben.

„Sie wollen alles und mehr? Lassen Sie uns über Kombi-Angebote in unseren Karriere-Medien sprechen!“

Brigitte Kuchenbecker, Chefredakteurin Karrieremagazin
brigitte.kuchenbecker(at)zbp(dot)at;
+43-1-313 36-4095

Buchungsformular U4 KARRIEREMAGAZIN

Buchungsformular Karrieremagazin Ganzseitiges Inserat

Buchungsformular Karrieremagazin Halbseitiges Inserat

Buchungsformular Karrieremagazin Ganzseitiges Advertorial

Buchungsformular Karrieremagazin Halbseitiges Advertorial

blog.zbp.at

Der Blog ist nicht nur die Online-Variante des Karrieremagazins, sondern ein mit vielen Facetten des Bewerber/innen- und Joblebens angereicherter Einblick in die zukünftige Welt der Studierenden.

Online-Advertorials stärken Ihre Präsenz bei WU Studierenden.

  • Laufzeit: 4 Wochen online
  • Leser/innen: 660 pro Monat
  • Themen:
    • Bewerbung
    • Im Job
    • Internationale Karrieren

€ 2.780 | € 1.950 für Partner

Alle Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer und allfälliger Abgaben.

hier geht's zum blog

Orientierung und Information: Egal, ob sich Studierende erst langsam über den Jobeinstieg informieren wollen oder schnell auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten müssen, bietet der Blog passende Inhalte. Gehen Sie doch auch mit Ihren Advertorials online!"

Brigitte Kuchenbecker, Communications 
brigitte.kuchenbecker(at)zbp(dot)at;
+43-1-313 36–4095

Buchungsformular Blog Advertorial

Banner und Website

Pushen Sie Ihren Event und Ihr Employer Branding: der Banner auf der Startseite zbp.at kann einzeln oder im Zuge einer Event-Promotion gebucht werden.

  • Laufzeit: 2 Wochen
  • Views: 60.000 page views pro Monat

€ 560 | € 390 für Partner

Alle Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer und allfälliger Abgaben.

"Präsenz auf den ersten Klick? Der Platz auf unserer Startseite ist für Sie reserviert."

Karin Kwapień, Communications & Events
karin.kwapien(at)zbp(dot)at; +43-1-313 36-5787

Buchungsformular Banner

Content-Marketing

Content is King! In unserer Zeit der Überflut an Informationen zählt nur eine: die wesentliche. Wir bespielen die WU Bewerber/innen-Community mit allen relevanten Infos zu Jobeinstieg, Bewerbung und Arbeitsmarkt. Und Sie können mittendrin sein – indem wir Ihre Message in unsere Stories einbauen.

  • Beitrag Mailing:
    • 4.000 Empfänger/innen – Tendenz stark steigend
    • Versand einmal pro Monat
    • maximal ein gefeaturter Arbeitgeber pro Mailing

€ 1.030 | € 790 für Partner

  • Post auf Facebook:
    • 4.500 Abonnent/innen
    • Max. 2 Posts von Arbeitgebern pro Monat

€ 840 | € 590 für Partner

Alle Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer und allfälliger Abgaben.

"Sie wollen direkt ins Postfach von Bewerber/innen? Wir garantieren Exklusivität – pro Mailing gibt es nur einen Unternehmensbeitrag. First come, first served."

Milana Vujicic, Communications & Events
milana.vujicic(at)zbp(dot)at; +43-1-313 36-4532

Buchungsformular Mailing

Buchungsformular Facebook

Bekanntheit lässt sich steuern

Sie suchen einen Weg, Ihr Unternehmen nachhaltig unter Studierenden zu positionieren? Wir raten Ihnen: Nutzen Sie die Kombination aus persönlichen Events und Off- und Online-Medien, um zu zeigen, wie Sie als Arbeitgeber agieren.