Karrieremagazin

Das Karrieremagazin beleuchtet alle Fragen, die sich WU Studierende zu Jobmöglichkeiten und Bewerbung stellen.

Wussten Sie, dass das Karrieremagazin unter den Top 10 jener Informationskanäle ist, die Studierende für ihre Arbeitgeberwahl heranziehen? Und dass sie in diesem Fall weit häufiger genutzt werden als Instagram oder TikTok?

Egal, ob am Campus, bei unseren Beratungen oder unseren Events: Das Karrieremagazin bietet Information und Orientierung für den Berufseinstieg und erreicht mehr als 10.000 WU Studierende.



Special: Chancen

Erscheint: Anfang Wintersemester 24

Auflage: 10.000 Stück

Streuung:

  • direkt am Campus WU – vor der Bibliothek, den Hörsälen, über und bei Professor*innen & Departments 
  • bei On- und Off-Campus-Karriere-Events, wie Campus-Recruiting-Day, Praktikumstag, Lange Nacht der Unternehmen oder Career Calling 
  • von unseren Karriereberater*innen bei all unseren individuellen Beratungen und Gesprächen mit Studierenden 
WU ZBP Career Center Karrieremagazin

 U4 € 3.900 | € 2.700 für Partner
Ganzseitiges Advertorial € 3.000 | € 2.100 für Partner
Ganzseitiges Inserat € 2.700 | € 1.890 für Partner
Halbseitiges Advertorial/Inserat € 2.200 | € 1.540 für Partner

Alle Preise verstehen sich exklusive Umsatzsteuer und allfälliger Abgaben.
 

Jobportraits, Einstiegschancen, Bewerbungstipps und Interviews mit „inspiring people“ stehen im Zentrum des Magazins. Mit einem Special zu einem aktuellen arbeitsmarktbezogenen Thema ist das Karrieremagazin für Studierende gleichzeitig Beratungs- und Informationsmedium.

Und eines sei verraten: Auch im Zeitalter der Digitalisierung sind unsere Print-Magazine gefragt wie nie! Ihr Branding-Sujet darf hier natürlich nicht fehlen, um sich bei WU Studierenden bekannt zu machen.

Magazin-Kombi:
Karrieremagazin + Berufsbilder-Guide

 
   Geballte Image-Kraft für Ihre Employer-Brand: Mit Ihrer Präsenz in unseren beiden Signature-Magazinen verankern Sie Ihre Image-Kampagne im Mindset der Studierenden.     

Jetzt buchen >>

Brigitte Kuchenbecker

„Ein Zeichen der Zeit setzen? Dann ist Ihr Branding in unseren Medien richtig! Print und online, immer in Ihrer Zielgruppe!“

Brigitte Kuchenbecker, Communications, Lead
E-Mail: brigitte.kuchenbecker(at)zbp(dot)at;
Tel.: +43-1-313 36-4095